GLPU – German Light Painting Union

Die Vereinigung der Lichtmalerei ist eine Non-Profit Interessengemeinschaft. Das Ziel der GLPU ist die internationale Vernetzung von deutschsprachigen Fotografen, Performern und Künstlern die mit Licht in einer Langzeitbelichtung arbeiten. Light Painting und LightArt-Photography sollen einer breiten Öffentlichkeit zugänglich und verständlich gemacht werden. Als Ausrichter von Veranstaltungen und Ausstellungen bietet die GLPU der Gemeinschaft eine zusätzliche Plattform um mit ihren Werken ein großes Publikum erreichen zu können.
Wir wollen ausdrücklich kein weiterer Verein sein, sondern lediglich Anlaufstelle für das Interesse an Light Painting und LightArt-Photography sein.

Um die Angebote der GLPU nutzen zu können, musst Du Dich lediglich bei uns kostenlos registrieren.

Mitglied werden

Weitere Möglichkeiten um sich mit unseren Teilnehmern zu vernetzen:

Flickr   Facebook

Unsere Mitglieder

Unsere registrierten Mitglieder findest Du hier:

Mitglieder anschauen